> Zurück

Auflösung

Schnydrig Rico 16.01.2017

Da sich im Verlauf des letzten Jahres fast niemand bei uns gemeldet hat, haben wir leider die Auflösung des Vereins beschliessen müssen.

Der Vorstand möchte sich bei jedem einzelnen bedanken, der in irgend einer Weise dazu beigetragen hat, dass wir die vielen wunderschönen Stunden auf den Matten erleben konnten.
Im Speziellen an die beiden Gründer Heinz Schmid und Urs Leuthard die sich zusammen getan haben und alles ins Rollen gebracht haben.
Die beiden Trainer Werner Flückiger und Peter Weber, die den Kontakt der beiden Gründer hergestellt haben und sich die Zeit und Geduld genommen haben, jede Woche von Martigny nach Brig zu reisen und uns Trainings zu geben.
Und nicht zuletzt allen denjenigen die bei uns trainiert haben und so viel Spass hatten Aikido zu erlernen.

Falls jemand im Raum Oberwallis an Aikido interessiert ist und gerne Aikido kennen lernen möchte, kann sir/er mit uns Kontakt aufnehmen und je nach Situation können wir dann alternative Dojos in SionMartigny oder Thun empfehlen.

Und falls jemand Interesse hat im Raum Oberwallis einen neuen Aikido-Verein zu gründen, kann man mit uns Kontakt aufnehmen und wir helfen gerne mit unserer Erfahrung und dem Netzwerk, dass wir in den letzen Jahren aufbauen konnten.

 

Domo arigatou gozaimashita